Groß ist die Angst vor dem Ende des Christkindes und des dazu gehörigen Christstollens in Dresden. Eine wohl begründete Furcht, denn jeden Montag demonstrieren mehr als Zehntausend Dresdner gegen das Christentum unter dem Deckmantel, es zu verteidigen. Auf Dresdens Straßen liegt das Christuskind. Totgetreten von 15.000 Demonstranten im eisig kalten Schnee. Es ist vergessen wie… Weiterlesen »


